Frankfurt Marathon

Eine etwas längere Anreise, die sich aber voll ausgezahlt hat, nahmen Michael Neundlinger und Ernst Bart auf sich, um am 35. Frankfurt Marathon teilzunehmen.

 

Michael finishte nach 3:12h auf Platz 1740.

 

Ernst kam 24 Minuten und knapp 2000 Läufer später ins Ziel!

 

Hier der Bericht von Ernst...

Hallo Leute!

Zwei Laufwunder, nämlich Michael Neundlinger und ich, haben sich den legendären Frankfurter Marathon am diesem Wochenende vorgenommen. Mit seiner schnellen Streckenführung und seinem Zieleinlauf, ein muss für jeden Läufer.  Da es heuer der 35.te war, waren viele auf den Beinen, laut offizieller Seite um die 16000 Marathonläufer (innen).

 

Das Wetter war Sonne pur und 11C°.  Der Start erfolgte in zwei große Blocks, die 10 min voneinander starteten. Michael startete im ersten und ich im zweiten Block. Wir sahen uns nur kurz zu einem Fototermin und das war es für uns. Wir wünschten uns viel Glück und eine gute Heimreise.

 

Ich kam am Start nicht richtig weg, denn die Masse und die enge Streckenführung ließen es nicht zu schneller zu laufen.
Aber ab km15 lief es gut für mich. Ich kam gut und sicher ins Ziel, ohne gravierende Probleme und genoss die super Atmosphäre auf der Strecke und dann im Zielkanal. Ich muss zugeben es sind mir schon ein paar Tränen von den Augen gekommen, so viele Emotionen und Eindrücke das hat was.

 

Michael hat sich in der ersten Hälfte ein bisschen verbrannt konnte aber die zweite sicher ins Ziel bringen und so noch eine super Zeit herausholen. Super Leistung von ihm.

 

 

Somit ist das Frankfurt Wochenende schon wieder Geschichte 

Gruß Michael und Ernst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ernst Bart (Montag, 04 Juli 2016 07:26)

    Ernst natürlich

  • #2

    Gustav Merkinger (Sonntag, 10 Juli 2016 12:03)

    Hallo Ernst, auch Gustav ist dabei!

  • #3

    Mike (Montag, 08 August 2016 21:55)

    Bin dabei