Insgesamt neun Laufwunder waren bei stürmischen Bedingungen am Wochenende bei Wien Rundumdum mit dabei!
Ein Sextett (siehe Bild) nahm die "halbe Gschicht" mit 61km in Angriff. Drei weitere Laufwunder (Georg, Ernst und Gerald) entschieden sich für die "ganze Gschicht" über 130km!
Hier der Bericht von Ernst...
Hallo Laufwunder !
An diesem Wochenende stand der Wien rundumadum Bewerb auf dem Programm. Nicht weniger als neun Laufwunder gingen an den Start. Marion, Carmen, die Hartlauers und die Kratochwills waren bei der halben Gschicht unterwegs. Georg, Gerald und ich machten die ganze Gschicht. Das heißt für uns drei um 6 Uhr an den Start zu gehen, mit viel Gepäck bestückt und ohne Frühstück den langen Weg rund um Wien in Angriff zu nehmen.
Das Wetter meinte es gut mit uns und so kamen wir zügig voran. Ab und zu mal hatte jeder von uns so seine Schwierigkeiten, aber die hielten sich in Grenzen. Da der immer stürmischer werdende Wind uns so ziemlich um die Ohren blies, beeilten wir uns ins Ziel zu kommen, was uns auch kurz nach Mitternacht gelang. Wir waren ziemlich Müde aber auch sehr froh dass wir es vor dem Sturm geschafft haben. Marion die wir bei der letzten Labe noch getroffen haben, ist etwas später das Ziel erreicht.
Die anderen Laufwunder sind souverän ins Ziel gekommen, außer Carmen sie musste verletzungsbedigt aufgeben.
Viele Grüße von den Laufwundern die sich der Herausforderung gestellt haben, Wien bei Tag und Nacht erleben durften.
Kommentar schreiben
Gerald (Sonntag, 19 März 2017 17:46)
Bin angemeldet, möchte aber nicht alleine starten. Also auf zum fröhlichen anmelden!
Marion (Montag, 03 April 2017 15:22)
Werde nochmal die halbe G'Schicht in Angriff nehmen .... Die 16h kann ich nicht so stehen lassen
Ernst Bart (Freitag, 12 Mai 2017 10:34)
wir laufen ja e